Sanktionen


Mit dem Login akzeptiert der Spieler die Server-Regeln


Wir nutzen zur Ahndung von Verstössen gegen die Serverregeln einen nicht öffentlichen Strafenkatalog.

Die Aktionen werden in einem gesonderten nicht öffentlich zugänglichen Bereich mit Beweis-Screens und Dokumentation festgehalten.
Die Spielerdaten werden über die UUID gespeichert.
Wenn massive Verstösse vorliegen, machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und schließen den Spieler mit sofortiger Wirkung von der Nutzung des Servers aus. Er wird sich in einem abgeteilten Bereich im Forum / Discord äußern können.
Der Spieler ist für seinen Account voll verantwortlich.
Er haftet in vollem Umfang, wenn durch die Nutzung des Accounts dem Server (Server, Forum, Discord ), einem Crew-Mitglied oder einem anderen Spieler Schaden entsteht.
Bei einem sogenannten Perma-Bann werden alle Items, sein In-Game-Geld die gekauften und /oder gewonnenen Rubine und alle Bauwerke gelöscht.
Achtung : Gegen Echtgeld gekaufte Ränge schützen nicht vor Strafe !!

Eine Entschädigung ist nur im Ermessen der Crew, nach einem Fehler seitens der Crew möglich.

Write comment

You have to be logged for adding comment.