Wie benutze ich das Ticket System?

Mit /ticket öffnet sich ein Menu wo Ihr auf den ersten Blick den Status der Bearbeitung sehen könnt:
grünes Feld – neues Ticket, rotes Feld- bearbeitet.
Ihr könnt bei einem neuen Ticket die Priorität einstellen und eine passende Kategorie auswählen ( Griefing, Grundstücksicherung, Spielprobleme, Bugs, Report, etc..).

Eine Ausnahme gibt es: Die Beschwerde über eine andere Person. Gemeint ist hier ein persönlicher Angriff auf einen anderen User oder ein Crew-Mitglied.
Also Beleidigung mit rassistischem, sexistischem, oder diskriminierendem Inhalt. Egal ob auf Server,Discord, hier im Forum oder anderen Social-Media!

Diese Art Beschwerde geht bitte auf direktem Weg an unseren Vermittler. Zu erreichen über —> xaver@haruhcraft.de

An allen anderen Stellen machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und löschen die Beiträge!
Niemand ( auch Du nicht! ) möchte öffentlich angeprangert werden.

Write comment

You have to be logged for adding comment.